Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

GoS Unterstützen. Wie?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
vizzy

vizzy

    Advanced Member

  • Members
  • 44 posts

Hey Dudes,

ich bin kein Fan von VIP Rängen aber möchte GoS gerne unterstützen. Bisher habe ich den Script-Schreibern teilweise Accounts mit bestimmten Champs oder auch teilweise allen Champs bereitgestellt.
Ich habe mir vorgenommen in kürze eigene Scripts zu schreiben da es mit den bereitgestellten Informationen recht einfach scheint, wenn man sich die Zeit dafür genommen hat. Nun möchte ich auch GoS sehr gerne ein wenig Unterstützung geben, da auch das Betreiben der Seite/Server sicherlich keine kleinen Kosten mit sich bringt. Aber wie?

Hinterlasst mir doch eine Antwort oder eine PN.

Bis dann Dudes!

vizzy


  • 0

#2
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Wenn du fragen wegen Scripts/API/Lua oder sonstigem in dieser Richtung hast kannst du micht gerne per PM anschreiben oder in Skype adden. :P


  • 0

#3
TheHedg

TheHedg

    Advanced Member

  • Members
  • 43 posts
  • LocationGermany

Hey Dudes,

ich bin kein Fan von VIP Rängen aber möchte GoS gerne unterstützen. Bisher habe ich den Script-Schreibern teilweise Accounts mit bestimmten Champs oder auch teilweise allen Champs bereitgestellt.
Ich habe mir vorgenommen in kürze eigene Scripts zu schreiben da es mit den bereitgestellten Informationen recht einfach scheint, wenn man sich die Zeit dafür genommen hat. Nun möchte ich auch GoS sehr gerne ein wenig Unterstützung geben, da auch das Betreiben der Seite/Server sicherlich keine kleinen Kosten mit sich bringt. Aber wie?

Hinterlasst mir doch eine Antwort oder eine PN.

Bis dann Dudes!

vizzy

Du kannst einfach summe X an den PP acc vom Admin schicken?


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users