Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

Fragen zu Ryze/Ashe/Sivir - Champs dodgen keine Spells - uvm.


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
cosimo90

cosimo90

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Hey Leute,

 

befasse mich mit dem Skripttool nun mehr als 24std und bin nur begrenzt weiter gekommen. Natürlich benutze ich das Skript, um mich hochboosten zu wollen.

Da ich es auf einem Lv 30 Account mache, der nur sehr wenig Champs hat, suchte ich primär nach Skripts für günstige Champs wie Ryze, Sivir oder Ashe. Ich habe für alle Champs auch Skript gefunden und konnte diese auch benutzen. Trotzdem bleiben mehrere Fragen offen:

 

-obwohl ich im F7 Manager ingame "Enable Dodge Spells" anhabe, dodgt mein Champ nichts. Woran kann das hängen?

-gibt es Skripte, die komplett autonom ohne nötige Fremdeinwirkung effektiv spielen? Sodass ich quasi gar nichts machen muss außer zugucken.

-Ich habe eine gute Ryze-Config gefunden und bin mit dieser auch zufrieden, jedoch frage ich mich: ist es normal, dass man um lastzuhitten ständig X gedrückt halten muss (natürlich in der AA Range des Champs)? 

-Das Laneclearystem habe ich nicht verstanden, er benutzt lediglich mehr AA's, aber keine Spells, um die Lane zu pushen.

 

Kann mir jemand diese Fragen beantworten und mir evtl. eine gute Ingameconfig zeigen? Auch bzgl. dieses F7 Managers. Das einzige was bisher gut klappt ist, dass wenn ich mit Ryze fighten will, er dann auch die Combo perfekt und genau rausdrückt. Das Farmen und sonstiges klappt noch nicht so.

 

Würde mich ungemein über Hilfe freuen! 

 

LG


  • 0

#2
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

-obwohl ich im F7 Manager ingame "Enable Dodge Spells" anhabe, dodgt mein Champ nichts. Woran kann das hängen?

Die F7 Funktionen sind sehr alt und funktionieren nicht mehr wirklich.
 

-gibt es Skripte, die komplett autonom ohne nötige Fremdeinwirkung effektiv spielen? Sodass ich quasi gar nichts machen muss außer zugucken.

Im Moment nicht
 

-Ich habe eine gute Ryze-Config gefunden und bin mit dieser auch zufrieden, jedoch frage ich mich: ist es normal, dass man um lastzuhitten ständig X gedrückt halten muss (natürlich in der AA Range des Champs)? 

Ich würde eher Scripts benutzen. Das mit dem X gedrückt halten ist normal.

 

-Das Laneclearystem habe ich nicht verstanden, er benutzt lediglich mehr AA's, aber keine Spells, um die Lane zu pushen.

Diese Funktion muss von dem jeweiligen script unterstützt werden
 
Bei weiten Fragen (auch Script speziefisch) kannste du weiter posten oder mir eine PM schreiben.

  • 0

#3
DiabIo

DiabIo

    Prime Evil

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 355 posts
F7 sollte mittlerweile auch mal entfernt/reworked werden. Völlig veraltet.
  • 0

#4
cosimo90

cosimo90

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Welches Skript in Verbindung mit welchen Configs würdet ihr vorschlagen, um sich schnell hochboosten zu können? Es würde in Silber irgendwo losgehen.Und wie würdet ihr es anstellen mit dem farmen etc.?

Würde mich über ne detaillierte Antwort mega freuen!


  • 0

#5
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

http://gosdb.pw/

 

Check mal die Top ratings.

F7 Harass Combo würde ich aber ausschalten. Das behindert die meisten Scripts nur :)


  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users