Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

How to: Start to use scripts


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
any1

any1

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Moin Moin deutsche Freunde!

ich habe heute einige scripts (first time) getestet und mit dem smurf geschaut,

wie diese Dinger so taugen und funktionieren in League of Legends.

 

Jetzt ist mir als Anfänger ein großes Problem entgegen gekommen;

Die abnormale viel-zahl an Scripts! Also als Starter hat man keine Übersicht. :o 

 

nach dem Testen einiger Scripts wie z.b. GoSWalk oder Challenger Series habe

ich bemerkt, dass Autohit Helper schon-mal schlechter sind als die durchschnittliche 1800MMR.

Die Dodge-Helper sind aber hingegen sehr gut, da sie eindeutig schneller reagieren als ein Mensch.

 

Nur eine sache habe ich bis heute nicht zum Funktionieren gekriegt, dass meine Champions z.b. Graves,

wirklich Combos und Harass so nutzen, dass es mir zum vorteil ist. :unsure:

 

Wenn jemand von euch langeweile hat, kann er mir gerne mit 2-3 Sätzen erläutern,

wie Ihr das so macht, dass euer Graves jeden Trade durch Scripts gewinnt.

Gerne auch ein Screenshot eurer Einstellung des jeweiligen Scripts. :P

 

Vielen Dank für eure Anfänger Hilfe vorweg,

Grüße!


  • 0

#2
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Mit Scripts spielen zu "lernen" geht eher über Erfahrung. Am Anfang empfehle ich erstmal dich gut mit dem Orbwalker (GoSWalk oder DAC:R) vertraut zu machen. Das geht am Besten mit einem ADC. Es ist wichtig nicht einfach nur  :spacebar: zu drücken sondern auch mit etwas Brain durch die Modes zu wechseln.

Wenn du damit gut zurecht kommst würde ich mich mit verschiedenen Champ Scripts vertraut machen. Um das maximale aus dem Script herauszuholen musst du die Logik des Programmes verstehen (wann benutzt er wie was, ... etc). Wenn du mit allem gut vertraut bist kannst du dich mal mit den Utility Scripts versuchen um das maximale aus dem Scripten herauszuholen.

 

MfG Zwei


  • 1




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users