Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

GoS External Ankündigung Deutsch


  • Please log in to reply
19 replies to this topic

#1
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Am 12 Januar 2017 wurde das zweite Project, GoS External, im GoS Loader freigegeben. 
 
GoS External (für Leauge of Legends) ist ein Tool, welches sich komplett außerhalb des Spiels befindet. Es injiziert keine Bytes in den Spiel Prozess und die Markierungen werden in einem separaten Overlay gezeichnet. Die Eingaben (um z.B. euren Charakter zu bewegen) werden über echte Mausklicks und Tastenanschläge simuliert. 
 

Das neue Projekt ist nur für zahlende Nutzer verfügbar um nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf zu lenken und weiterhin von Riot unerkannt bleibt. Man kann nicht für GoS External gebannt werden, da es anders injiziert und handelt als jedes andere Tool. Einige wenige Spieler haben es für die letzen 6 Monate auf ihren Hauptaccounts getestet und wir können euch versichern das das Tool komplett unerkannt und sicher ist.

 

Das Projekt basiert wieder auf LUA, enthält aber eine komplett neue API. Diese erlaubt es ohne Einbrüche in der Performance zu scripten. Deswegen können keine Scripts aus GoS Internal in GoS External benutzt werden. Hier seht ihr die neue API um euch selbst einen Einblick zu verschaffen:

 

Spoiler
 

Was wird aus GoS Internal?

Keine Sorge, wir werden es weiterhin betreiben und es wird weiterhin gratis sein. Nur wenn ihr Zugriff auf die VIP Scripts haben wollt, müsst ihr ein Abonnement kaufen und damit nebenbei die Entwickler unterstützen. Der Preis des Abos beträgt 9$ (früher 10$).

 

 

Zusammenfassung:

 

1) Es ist absolut sicher. Die Einzige Möglichkeit auf dem Hauptaccount zu scripten ohne gebannt zu werden!

2) Es ist schnell und kostet euch keine Performance beim Spielen. Außerdem werden alle Markierungen in ein Overlay gesetzt das bedeutet man sieht sie beim streamen nicht!


Performance:

 

6c76079490.png

 

 

 

 

Wenn du GoS External kaufen möchtest clicke bitte: HIER


  • 1

#2
Helalmoney

Helalmoney

    Member

  • Members
  • 10 posts

Hab ich es richtig verstanden?

VIP != GoS External?


  • 0

#3
Cloud

Cloud

    KAPPA

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 1,498 posts

Hab ich es richtig verstanden?

VIP != GoS External?

Ja, mussen haben VIP benutzen External


  • 0

#4
Hanndel

Hanndel

    datebest.net - visit website and win smartphone!

  • Contributor
  • 604 posts
  • Locationhttps://t.me/pump_upp

i dont understand a ****, but PogChamp


  • 0

#5
iContact

iContact

    Member

  • Members
  • 12 posts
  • LocationGermany

Das heißt wenn ich Abo. bin kann ich es auch auf meinem MAIN Account nutzen ohne Angst davor zu haben das ich gebannt werde?


  • 0

#6
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Das heißt wenn ich Abo. bin kann ich es auch auf meinem MAIN Account nutzen ohne Angst davor zu haben das ich gebannt werde?


Für GoS External ja.
  • 0

#7
hywan

hywan

    Member

  • Members
  • 11 posts

Hey,

Da L# Jetzt ja geschlossen wird hab ich überlegt zu Gos zu wechseln und dieses External siht ganz nice aus paar fragen welche champions sind unerstützt? und werden ihr auch etwas einbauen oder ist es schon mit dem ich accounts save botten kann? wäre mega dann würd ichs save kaufen


  • 0

#8
Ruedonger

Ruedonger

    Wurst

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 457 posts

External unterstützt momentan noch nicht viele Champion (Ezreal,Thresh, Akali), das liegt daran, dass es noch sehr neu ist. Aber dafür ist es 100% safe da es nichts in LoL injected.

Ob ein tool kommt, indem du Accounts botten kannst, weiß ich nicht.


  • 0

#9
hywan

hywan

    Member

  • Members
  • 11 posts

External unterstützt momentan noch nicht viele Champion (Ezreal,Thresh, Akali), das liegt daran, dass es noch sehr neu ist. Aber dafür ist es 100% safe da es nichts in LoL injected.

Ob ein tool kommt, indem du Accounts botten kannst, weiß ich nicht.

okay danke

seh ich irgendwo welche champs? und weißt du was für features noch folgen werden?


  • 0

#10
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

okay danke
seh ich irgendwo welche champs? und weißt du was für features noch folgen werden?


Ich arbeite mit Blaconix gerade an einer neuen Database.
  • 0

#11
hywan

hywan

    Member

  • Members
  • 11 posts

Ich arbeite mit Blaconix gerade an einer neuen Database.

Okay super danke :D


  • 0

#12
nezriF

nezriF

    Member

  • Premium
  • 10 posts

Kann man den External vorher irgendwie testen?


  • 0

#13
goldface

goldface

    Member

  • Members
  • 13 posts

Wie funktioniert denn das External. Bei mir läuft nichts


  • 0

#14
Zentyron

Zentyron

    Advanced Member

  • Premium
  • 161 posts

Orbwalker ist total buggy, Combo bei verschiedenen Champs casted keine spells usw...


  • 0

#15
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Orbwalker ist total buggy, Combo bei verschiedenen Champs casted keine spells usw...

 

Versuch einen der zusätzlichen Orbwalker von Devs, nicht den vom Core.


  • 0

#16
Ayfahun

Ayfahun

    Member

  • Members
  • 13 posts

Komme auch von L#.

Meine Frage, kann ich die "normalen INT scripts" auch ganz normal mit VIP nutzen? Oder Sind die EXT Scripts NUR für VIP?

Ja evtl. doofe frage, aber es geht darum, dass ich so lang wie möglich mein Account am leben halten will


  • 0

#17
Ruedonger

Ruedonger

    Wurst

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 457 posts

External und internal sind zwei verschiedene Dinge.

mit external kannst du NUR external Scripts verwenden. Und für External musst du 10 Euronen monatlich bezahlen.

Wenn du internal VIP kaufst (9 Euro monatlich) kannst du normale Internal scripts benutzen UND Internal VIP scripts.


  • 0

#18
Ayfahun

Ayfahun

    Member

  • Members
  • 13 posts

External und internal sind zwei verschiedene Dinge.

mit external kannst du NUR external Scripts verwenden. Und für External musst du 10 Euronen monatlich bezahlen.

Wenn du internal VIP kaufst (9 Euro monatlich) kannst du normale Internal scripts benutzen UND Internal VIP scripts.

Aber external scheint durch die Maßnahmen des nicht injecten länger zu halten? Werden External scripts  regelmäßig geupdated bzw. kommen neue?


  • 0

#19
Ruedonger

Ruedonger

    Wurst

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 457 posts

Natürlich kommen neue etc. External ist jz 2 Monate alt, also ein neues Projekt.

External ist die sicherste Scriptart.


  • 0

#20
iLuxSoGud

iLuxSoGud

    Newbie

  • Members
  • 4 posts
  • LocationBonn

Hallo,

 

ich bin neu hier.

Ich hab bisher kein 3th Party Programm für LoL benutzt.

Hab großes Interesse am External, weil mir die "Scriptart" sehr entgegenkommt. Da ich bereits für Redvex und MMBot (für Diablo) gearbeitet habe.

Wo kann ich den bisherigen Funktionsumfang vom External finden?


Edited by iLuxSoGud, 05 May 2017 - 11:58 .

  • 0




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users