Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

2 Bans in 2 Wochen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
MrBene

MrBene

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Hallo zusammen,

 

habe ein kleines Problem.

Habe mir vor ca 2-3 Wochen nach einem ban einen Account gekauft auf dem ausschließlich Orbwalker, nie Skripts gelaufen sind.

Der neue wurde ebenfalls innerhalb 7 Tage gebannt obwohl ausschließlich Orbwalker.

 

Woran kann das liegen?

Ich habe die beiden Accoutns auf eine Mail geändert die mal gebannt wurde.

Nach den Bans habe ich nicht meine MAC Adresse geändert.

 

Was glaubt ihr woran es liegen kann das es so schnell geht? Oder einfach nur Pech?


Edited by MrBene, 02 May 2017 - 07:59 .

  • 0

#2
slauko

slauko

    Advanced Member

  • Members
  • 137 posts
  • LocationGermany

spiel dir selber einen account hoch und versuche es nochmal ... die meisten gekauften accounts sind gebottet und werden schnell gebannt ;)


  • 0

#3
PiiNN

PiiNN

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

spiel dir selber einen account hoch und versuche es nochmal ... die meisten gekauften accounts sind gebottet und werden schnell gebannt ;)

würd ich auch empfehlen, hatte damals auch einen gebotteten 30er account gekauft der dann irgendwie nach ner woche gebannt worden ist (ohne scripts)


  • 0

#4
MrBene

MrBene

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

spiel dir selber einen account hoch und versuche es nochmal ... die meisten gekauften accounts sind gebottet und werden schnell gebannt ;)

 

 

würd ich auch empfehlen, hatte damals auch einen gebotteten 30er account gekauft der dann irgendwie nach ner woche gebannt worden ist (ohne scripts)

Danke für die Info, ist natürlich auch recht leicht rauszufinden, bei einem lvl 30 account mit 0 5vs5 Spielen...

 

Dann denke ich werde ich lieber einen neuen hochziehen, soll ja bald das neue Belohnungssystem fürs Leveln geben ;)


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users