Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

Frage die mir aufgekommen.


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
DerTypDa

DerTypDa

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Hallöchen liebe GoS Com,

 

entschuldigt den Titel.. hatte zu dem Zeitpunkt nen miesen Brainlag.

 

da ich seit heute aktiv angefangen habe zu scripten und mir dafür extra nen' Smurf hochgespielt habe ist mir bei der Sache eine kleine Frage aufgekommen.

 

Spiele zurzeit auf meinem Laptop mit dem Script, da dieser aber relativ alt ist und man mit gefühlt 30 FPS einfach nicht zocken kann hab ich mir überlegt auf meinen neueren PC umzuswitchen.

 

Jetzt ist mir nur folgende Bedenken aufgekommen: Auch wenn External ja zu den sichereren Scripts gehört. 

 

Besteht die Chance, dass wenn ich z.B mit meinem Smurf gebannt werde, dann auch gleichzeitig mein Main ACC gebannt wird?

 

Sind auf 2 verschiedenen Mails gesplittet.

 

 

Danke im voraus!

 

 

Liebe Grüße

DerTypDa


  • 0

#2
Ruedonger

Ruedonger

    Wurst

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 457 posts

Nein, auch wenn die beiden Accounts auf der selben E-Mail addresse angemeldet wären. Nur der Account mit dem du scriptest kann gebannt werden.


  • 1

#3
DerTypDa

DerTypDa

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Nein, auch wenn die beiden Accounts auf der selben E-Mail addresse angemeldet wären. Nur der Account mit dem du scriptest kann gebannt werden.

 

Danke für die Antwort ^-^!

 

Und wie schauts aus mit Logs aufm PC? Spielt die MAC Adresse da nicht iwie ne Rolle?

 

Bzw. gibts auch IP Bans?

 

 

Grüße

DerTypDa


  • 0

#4
Cocofay

Cocofay

    Newbie

  • Members
  • 5 posts

nein und nein ;)


  • 1

#5
DerTypDa

DerTypDa

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Na dann vielen Dank euch beiden ^-^!

 

 

Hab halt doch relativ wenig Lust nen' Acc zu verlieren wo ich gefühlt ein gebrauchtes Auto investiert hab :D!

 

 

Grüße

DerTypDa


  • 0

#6
Cocofay

Cocofay

    Newbie

  • Members
  • 5 posts

Auf dem Main sollte man nicht scripten. Früher oder später wird man sowieso gebannt.

Nur ist es schwierig, nachdem man einige Zeit am scripten war, jemals wieder normal zu spielen.


  • 0

#7
DerTypDa

DerTypDa

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Naja fürn Main hab ichs auch nicht vor ^^ Da hab ich mein Gold 3 das passt :D

 

 

Aber mal ne Abwechslung einfach mal was neues ausprobieren ^^ 

 

Aber danke für den Tipp nehm ich mir zu herzen :)!

 

 

Grüße

DerTypDa


  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users