Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

External kaufen?


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
akatraeger

akatraeger

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Hallo,
ich wollte mir eigentlich External kaufen aber habe einige Fragen dazu die mir evtl. jemand beantworten kann?

 

1. Frage
Ich habe aus einem Topic herausgelesen das die Banngefahr mit External Scripts ziemlich gering sei. Meine Frage ist jetzt ob das immernoch so ist oder ob das schon von Riot detected wurde und genauso schnell Gebannt wird wie mit Internal Scripts

 

2.Frage
Lese ich momentan nach dem Update 8.1 das sehr viele Probleme mit dem External Script haben da er kaum bis garnicht Funktioniert.( und sich anscheinend auch nicht wirklich jemand kümmert) Meine Frage ist nun ob die Seite Down ist von der Aktivität der Updates her und es sich überhaupt noch Lohnt External VIP zuerwerben?

 

3.Frage
Ich weiß leider überhaupt nicht wie die External Scripts funktionieren, oder wie man den GoS Launcher überhaupt richtig benutz, habe lediglich die Gratis Scripts benutzt aber gelesen das es Bei External weit aus nicht so einfach wie mit den Gratis Scripts ist. Frage also nach einer Anleitung wie ich die Scripts richtig zum laufen bekommme, gerne PM oder per Link oder einfach als Post.

 

Danke für die Aufmerksamkeit :D
bin mir echt nicht sicher ob sich External wirklich noch Lohnt.


  • 0

#2
Drakednamaid

Drakednamaid

    Newbie

  • Members
  • 5 posts

#PUSH!

Wäre nett auf die gestellten Fragen eine Antwort zu bekommen.


  • 0

#3
Pretex

Pretex

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Würde mich auch sehr interessieren...


  • 0

#4
Aristo

Aristo

    You donut

  • Moderator
  • 12,446 posts
  • LocationSomewhere over the rainbow

1- External still safe and last banwave was mid summer.

 

2- Still working scripts and developers working on ext. ( check database gos-db.tk )

 

3- We have lot of guides(need ext access)

 

I'm sorry i don't understand your language i just use google translate.


  • 0

#5
Drakednamaid

Drakednamaid

    Newbie

  • Members
  • 5 posts

Thanks Aristo x)


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users