Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

Welche Scripts habt ihr so vorher benutzt?


Best Answer DamnedNooB , 30 April 2018 - 06:42

Wer stürzt ab? :D

 

Und was is "LCS" :P

 

Anyways, Performance is gut mit dezenten scripts, man muss sich an die maus bewegungen gewöhnen, da external, evade is meh.

Utility/champ scripts werden euch hoffentlich glücklich machen ^^

Grund warum ich bei ext bin und bleibe is ganz einfach die detection, kein ban seit mitte letztes jahr, das is eigentlich alles worauf es mir ankommt bei nem script client.

Hoffe das hilft, angenehmen aufenthalt euch :)

Go to the full post »


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
Kyiote

Kyiote

    Advanced Member

  • Members
  • 60 posts

Der Title sagt alles, und wie findet ihr GoS External so?


  • 0

#2
N0L3X

N0L3X

    Newbie

  • Members
  • 4 posts

Ich hab LCS benutzt und würd gern wissen wie der hier von GoS ist. Ich würd ihn gern mal ausprobieren aber hab gehört es soll nicht so dolle sein und oft abstürzen. Kann mir dazu jemand genaueres sagen ? Ich mein das ist ja hier der einzige undetected script soweit ich weiß.

 

Würd mich freuen wenn mir jemand was hierzu sagen könnte gerne auch per TS oder so 


  • 0

#3
DamnedNooB

DamnedNooB

    Advanced Member

  • Scripts Developer
  • 929 posts
✓  Best Answer

Wer stürzt ab? :D

 

Und was is "LCS" :P

 

Anyways, Performance is gut mit dezenten scripts, man muss sich an die maus bewegungen gewöhnen, da external, evade is meh.

Utility/champ scripts werden euch hoffentlich glücklich machen ^^

Grund warum ich bei ext bin und bleibe is ganz einfach die detection, kein ban seit mitte letztes jahr, das is eigentlich alles worauf es mir ankommt bei nem script client.

Hoffe das hilft, angenehmen aufenthalt euch :)


  • 0

#4
Kyiote

Kyiote

    Advanced Member

  • Members
  • 60 posts

Ich hab LCS benutzt und würd gern wissen wie der hier von GoS ist. Ich würd ihn gern mal ausprobieren aber hab gehört es soll nicht so dolle sein und oft abstürzen. Kann mir dazu jemand genaueres sagen ? Ich mein das ist ja hier der einzige undetected script soweit ich weiß.

 

Würd mich freuen wenn mir jemand was hierzu sagen könnte gerne auch per TS oder so 

Man muss sich dran gewöhnen, aber sonst ist GoS External übel nice. Und GoS stürzt nicht ab wenn du richtig injectest.


  • 0

#5
N0L3X

N0L3X

    Newbie

  • Members
  • 4 posts

LCS ist Coreshine die aber mittlerweile Down sind seid geraumer zeit. Werd mir jetzt den External mal gönnen ;)

SO hab es jetzt gekauft... Gibt es irgendwo ein turtorial ? Bei mir verliert LoL nämlich immer die verbindung wenn ich den Loader offen hab


  • 0

#6
Kyiote

Kyiote

    Advanced Member

  • Members
  • 60 posts

LCS ist Coreshine die aber mittlerweile Down sind seid geraumer zeit. Werd mir jetzt den External mal gönnen ;)

SO hab es jetzt gekauft... Gibt es irgendwo ein turtorial ? Bei mir verliert LoL nämlich immer die verbindung wenn ich den Loader offen hab

Geb in Youtube ein GoS tut.


  • 0

#7
N0L3X

N0L3X

    Newbie

  • Members
  • 4 posts

danke funkt alles jetzt 


  • 0




2 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


    Google (2)