Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

EXT bleibt nach ca.10 min ingame hängen


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
autofilladc

autofilladc

    Member

  • Members
  • 17 posts

Das merke ich immer wenn mein Champ aufeinmal nicht mehr anfängt zu dodgen etc. ich sehe das GoS Menu aber es lässt sich dann auch nicht mehr öffnen. D.h es ist eingefroren und wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe und den Client schließe sehe ich die ganzen kreise etc. auf meinem Desk. erst wenn ich dann DIscord schließe verschwindet alles.
Ist auf dauer nervig.


  • 0

#2
KataL9

KataL9

    Member

  • Members
  • 10 posts

Versuch ein anderes Programm und nicht discord. z.b skype


  • 0

#3
Kyiote

Kyiote

    Advanced Member

  • Members
  • 58 posts

Mach dein Antivirus richtig aus, das hatte ich auch.


  • 0

#4
thekexm8

thekexm8

    Member

  • Members
  • 16 posts
  • LocationGermany

Kann auch an dem script liegen was du loadest hatte das selbe problem! Liegt denke ich zu 90% daran


  • 0

#5
autofilladc

autofilladc

    Member

  • Members
  • 17 posts

Ich bin mir nicht sicher welches Script es war, aber das ist schon sehr seltsam. Mal gehts mehrere Spiele hintereinander problemlos und dann irgendwann kackt es total ab.

Kann aber jetzt ganz genau gesagen wann es hängen bleibt.

Als ich im Übungsmodus war und mein Champ aus der Midlane in die Botlane gesetzt habe, bleibt das Script immer hängen.

Eig. auch egal von welcher Pos. aus wohin man den Champ teleportiert. Hab verschiedene Pos. ausprobiert und war immer gleich.

Ich denke da kommt dann irgendwas total durcheinander und dann hängt sich des GoS auf.


  • 0

#6
Drakednamaid

Drakednamaid

    Newbie

  • Members
  • 5 posts
Hey ihr!
Also bei mir funktioniert es leider gar nicht. Ich habe mir das LoL External gekauft, und es startet einfach nicht, was mich langsam zum verzweifeln bringt.
Die Scripte die bei mir aktiv sind, sind die vorinstallierten. Außer FappyLeague, TeamPowerTracker ist alles aktiv.
Weder wenn ich es als Skype.exe, noch als Discord.exe starte/ausführe, es öffnet sich einfach nichts im Game. Wenn jmd von Euch Discord hat und Rat weiß, dann kann er mir ja mal hier eine PM schreiben.

Danke im voraus.

p.s. Und ja, mein Antivirus ist auch aus.
  • 0

#7
autofilladc

autofilladc

    Member

  • Members
  • 17 posts

Schau mal ob du diese ganzen MS Apps installiert hast, das Problem hatte ich auch.


  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users