Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

Wie injected man ext?


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
Saira

Saira

    Newbie

  • Members
  • 4 posts

hey,

 

ich hab nun das erstemal gos external und versteh absolut garnichts. Nun ich hab mitbekommen das man den loader in das notepad++ injecten lassen soll aber beim notepad tut sich nichts aber egal. ich hab lol gestartet bin custom gegangen und oben links stand nur fps und tick oder so... liegt das daran das external grad bisschen bruch ist oder daran das ich es falsch injected habe?

 


  • 0

#2
thekexm8

thekexm8

    Member

  • Members
  • 16 posts
  • LocationGermany

Ja, momentan geht es für niemanden so wirklich, deswegen warte einfach bis es funktioniert und dann wird auch bei dir alles gehen


  • 0

#3
AngelScenze

AngelScenze

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Es wird nie richtig funken. Erst n patch lang gar nichts und nun geht es für niemanden richtig, wieso dafür noch geld ausgeben xD


  • 0

#4
ZeroTwo

ZeroTwo

    Advanced Member

  • Members
  • 190 posts

Es wird nie richtig funken. Erst n patch lang gar nichts und nun geht es für niemanden richtig, wieso dafür noch geld ausgeben xD

 

tja jetzt geht es wieder perfekt  shrug


  • 0

#5
AngelScenze

AngelScenze

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

tja jetzt geht es wieder perfekt  shrug

Warum beschweren sich dann so viele :thinking:


  • 0

#6
bitcheskiller69

bitcheskiller69

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Ich würde da mal nen Monat einplanen, bis das wieder safe ist. Testen kann ja wer anders  :P


  • 0

#7
Refleex

Refleex

    Member

  • Members
  • 24 posts

Also seit dem neuen Update am 18.08 funktioniert es bei jedem mehr als Einwandfrei :)


  • 0




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users