Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

ICH BRAUCHE HILFE ....


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
glada1998

glada1998

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

Ich habe mal eine frage an sich gefühlt sind die meinsten scripts hier scheinbar ein scherz ich meine egal welches ich benutzte harasen macht er nicht die meisten haben kein ult im harasen außer bei einem yasuo und er ultet direkt abgesehen davon freezt es perma und es nervt mega man bezahlt 10 euro um ein wenig spaß zu haben und kriegt mega wenig auswahl was die scripts betrifft + mansche funktionieren nicht 

 

hope einer hat/hatte die selben probleme und hat vllt eine lösung gefunden und kann mir helfen 

 

 

HOPE AND GL


Edited by glada1998, 02 April 2019 - 11:54 .

  • 0

#2
Fl0at

Fl0at

    Reseller

  • Members
  • 604 posts

Menschen schlafen manchmal.


  • 0

#3
MKay95

MKay95

    Newbie

  • Members
  • 4 posts
Also es wäre gut zu wissen welche Scripts du benutzt ?
Ja einige scripts funktionieren nicht richtig, aber wenn du den orbwalker von Gemsteron benutzt solltest du keine Probleme mit last hiten oder Auto attack auf Gegner.
  • 1

#4
Spears

Spears

    Newbie

  • Members
  • 3 posts
  • LocationGermany

Es kommt darauf an welche Scripts du nutzt und auch was du damit erreichen willst.

Dazu kommen auch, abhängig von dem jeweiligen Script, auch die gewählten Einstellungen und auch die pure Leistung deines PCs (manche PCs sind einfach zu schwach für LoL plus den zusätzlichen Scripts).

 

Wenn  du uns da genauere Angaben machen kannst, können wir dir auch weiterhelfen.

 

 

Zum Thema Auswahl: Die Script-Datenbank ist, inklusive dem Rating, ja öffentlich einsehbar und niemand zwingt dich dazu. Außerdem kannst du ja auch entweder ein eigenes Script schreiben oder ein bestehendes modifizieren.


  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users