Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

[How to] Wie benutzt ich den GoS - Launcher richtig?

How To Laucher Tutorial Bilder Deutsch Gos Info FAQ Spam

  • Please log in to reply
41 replies to this topic

#1
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Da das FAQ von CaptainJack nicht mehr auf dem neusten Stand ist, hier eine aktuellere Guide.

 

 

Wie benutze ich GoS richtig?

 

  • Schritt 2: Ausführen (Als Administrator) und Download and Install clicken
    Spoiler

 

 

  • Schritt 4: Script der Wahl ankreuzen und auf den Status "Waiting to inject into Leauge of Legends" warten.
    Spoiler

 

  • Schritt 5: Wenn ihr im Spiel seit, könnt ihr mit der linken Shift Taste das Menü öffnen und dort eure Einstellungen des Scripts bearbeiten.
  • Schritt 5.1: Ich empfehle eucht JEDEN Script vorher erst einmal in einem Custom Spiel zu testen, damit ihr nicht im Ranked plötzlich einen Error vor der Nase habt :P

 

  • Schritt 6: Schreibt doch mal in den Thread des Autors, was ihr von seinem Script gehalten habt, bzw. was er besser machen könnte.

 

Wichtig:

Solltet ihr einen Fehler in einem Script finden, weist den Autor bitte sachlich darauf hin und vergesst nicht die Error Meldung (Screenshot) mitzugeben.

 

 

Zum Abschluss noch ein kleines FAQ:

 

F: Kann ich für GoS gebannt werden?

A: Ja, aber das geschieht in der Regel sehr selten. Wer es nicht verkraften kann für's cheaten bestraft zu werden ist hier falsch. Ich empfehle euch einen Smurf für's scripten anzulegen oder einen Account zu kaufen. Riot bannt nicht nach IP. 

 

F: Wiso gibt es keinen Script für X/Y?

A: Weil ein guter Script viel Zeit erfordert. Fragt einfach mal höflich nach ob jemand Zeit/ Lust hat etwas zu basteln.

 

F: Ich wurde gebannt, wie werde ich wieder entbannt?

A: Garnicht!

 

F: Ich habe einen Fehler, egal mit welchem Script, was soll ich tun?

A: Bitte genau beschreiben und hier posten.

 

 

Wenn noch Fragen offen sind, werde ich diese gerne hier aufnehmen.

 

Credits:

Spoiler

  • 3

#2
Hanndel

Hanndel

    datebest.net - visit website and win smartphone!

  • Contributor
  • 604 posts
  • Locationhttps://t.me/pump_upp
Hola, Buenos dias a todos
  • 0

#3
DiabIo

DiabIo

    Prime Evil

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 355 posts
Ein neues FAQ war mal fällig.
Hab's mal angepinnt.
  • 1

#4
sleepzz1

sleepzz1

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

Hi,

 

wie genau funktioniert das mit den "Inspired.lua"-Datein, die in bestimmten Scripts mit zum Download stehen?  :huh:


  • 0

#5
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Hi,

 

wie genau funktioniert das mit den "Inspired.lua"-Datein, die in bestimmten Scripts mit zum Download stehen?  :huh:

Sollte in deinem Common Ordner (wie die meisten Libaries) automatisch installiert sein. Schau mal nach ;)

 

C:\Users\YOUR_USERNAME\AppData\Roaming\GamingOnSteroids\LOL


  • 0

#6
sleepzz1

sleepzz1

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

Sollte in deinem Common Ordner (wie die meisten Libaries) automatisch installiert sein. Schau mal nach ;)
 
C:\Users\YOUR_USERNAME\AppData\Roaming\GamingOnSteroids\LOL


  • 0

#7
sleepzz1

sleepzz1

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

 

Sollte in deinem Common Ordner (wie die meisten Libaries) automatisch installiert sein. Schau mal nach ;)

 

C:\Users\YOUR_USERNAME\AppData\Roaming\GamingOnSteroids\LOL

 

Und da füge ich die "Inspired.lua" aus dem jeweiligen Script nur ein?


  • 0

#8
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Und da füge ich die "Inspired.lua" aus dem jeweiligen Script nur ein?

Die Datei sollte da schon sein und du brauchst die nur einmal. 


  • 0

#9
sleepzz1

sleepzz1

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

Die Datei sollte da schon sein und du brauchst die nur einmal. 

Okay, also brauch ich mir die Datein nicht zusätzlich aus dem Script in GoS einfügen?


  • 0

#10
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Okay, also brauch ich mir die Datein nicht zusätzlich aus dem Script in GoS einfügen?

Nein.

Wenn du Libaries in dem Loader ticks (Box setzt) gibt's sogar Errors.

 

Wenn du willst lad ich noch ein paar Bilder hoch :)


  • 0

#11
sleepzz1

sleepzz1

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

Nein.

Wenn du Libaries in dem Loader ticks (Box setzt) gibt's sogar Errors.

 

Wenn du willst lad ich noch ein paar Bilder hoch :)

Das wäre super, weil ich steh nämlich ein bisschen auf dem Schlauch.  :blink:


  • 0

#12
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

OudzBo9.png

mehr später


  • 0

#13
sleepzz1

sleepzz1

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

OudzBo9.png

mehr später

Okay also wirklich nur die "reinen" Scripts? - Wenn ja danke ich dir :)


  • 0

#14
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Okay also wirklich nur die "reinen" Scripts? - Wenn ja danke ich dir :)

Jop nur die Champion und Utility scripts. :)


  • 0

#15
Hexsos

Hexsos

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Hier kann ich mein Problem auf Deutsch erläutern, vielleicht kann mir dann jemand helfen. Ich habe mir das einzige Nidalee Script geladen das es gibt und auch alle dazugehörigen Utilitys und Librarys. Alles ist in der Box und ein Häkchen ist gesetzt jedoch Ingame funktioniert nur der "Bot" oder das Standart Programm mit Harass, Lasthit, Combo. Und Combo funktioniert nicht einmal. Das Script wird mir auch nicht angezeigt links, dort wo das Menu ist. Hab ich etwas vergessen das ich evtl. einschalten muss? Ich probiere schon seit Stunden rum, aber ich finde den Fehler nicht. :D


  • 0

#16
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Hier kann ich mein Problem auf Deutsch erläutern, vielleicht kann mir dann jemand helfen. Ich habe mir das einzige Nidalee Script geladen das es gibt und auch alle dazugehörigen Utilitys und Librarys. Alles ist in der Box und ein Häkchen ist gesetzt jedoch Ingame funktioniert nur der "Bot" oder das Standart Programm mit Harass, Lasthit, Combo. Und Combo funktioniert nicht einmal. Das Script wird mir auch nicht angezeigt links, dort wo das Menu ist. Hab ich etwas vergessen das ich evtl. einschalten muss? Ich probiere schon seit Stunden rum, aber ich finde den Fehler nicht. :D

Versuch mal deine Inspired.lua manuell zu updaten. Wenn das nicht hilft, versuch mal den GoS Ordner neu zu installieren.


  • 0

#17
Hexsos

Hexsos

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Habe ich schon, im Verlauf der Nacht mindestens 4 mal den Ordner gelöscht, sogar GoS neu runtergeladen. Update, Scrips neu installiert, hilft nichts. Es ist nur das Standart F7 Menu Ingame und ich erkenne keine Scriptfunktion wieder im Costum. ( Vor Patch 6.3 natürlich, jetzt gerade geht GoS ja nicht. )


  • 0

#18
McNille012

McNille012

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Hallo hab mal ne Frage, un zwar hab ich den GoS Loader installiert kann aber keine scripts fuer champs oder utility downlaoden er zeigt dauernt fehler an . was kann ich machen?


  • 0

#19
Snipse

Snipse

    Member

  • Members
  • 20 posts

Hallo hab mal ne Frage, un zwar hab ich den GoS Loader installiert kann aber keine scripts fuer champs oder utility downlaoden er zeigt dauernt fehler an . was kann ich machen?

 

Welchen Fehler?


  • 0

#20
TheRil

TheRil

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Wieso injected er nicht bei mir? :(


  • 1





Also tagged with one or more of these keywords: How, To, Laucher, Tutorial, Bilder, Deutsch, Gos, Info, FAQ, Spam

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users