Jump to content

Welcome to Gaming On Steroids Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. This message will be removed once you have signed in.
Login to Account Create an Account
Photo

[How to] Wie benutzt ich den GoS - Launcher richtig?

How To Laucher Tutorial Bilder Deutsch Gos Info FAQ Spam

  • Please log in to reply
41 replies to this topic

#21
Errorer99

Errorer99

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Hey ich habe folgendes problem . Ich habe das menü geüffnet und wusste nicht was ich wie einstellen soll . Hab also ein bisschen dran rumgespielt (ingame) nachdem ich irgendwas hatte mit 2x F6 drücken öffnet sich das menü nicht mehr mit der linken shift taste . Aber mein AutoDodge script funktioniert noch bzw das menü dafür öffnet sich mit F7 . Kann ich die Standart einstellungen wieder herstellen? 


  • 1

#22
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Lösche deinen Common Ordner.

Das F7 Menü ist komplett unabhängig von dem Shift Menü. Wenn du einen weißen Text am oberen Bildschirmrand siehst dann hast du einen Error und es kann gut sein das die Scripts (Shift Menü) nicht mehr funktionieren. Mache dann am besten einen Screenshot und poste ihn in der Support section.


  • 0

#23
Sprunk

Sprunk

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Wird es das Programm auch für Mac geben? 


  • 0

#24
Zwei

Zwei

    Advanced Member

  • Contributor
  • 2,201 posts

Wird es das Programm auch für Mac geben? 

 

Unwahrscheinlich


  • 0

#25
AdrenalinSZ

AdrenalinSZ

    Member

  • Members
  • 18 posts

Heya wie benutze ich LoL External? hab mir VIP geholt und wollte das mal austesten. Aber ingame kommt da nichts :/


  • 0

#26
ScriptingVayne

ScriptingVayne

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Heya wie benutze ich LoL External? hab mir VIP geholt und wollte das mal austesten. Aber ingame kommt da nichts :/

Du musst dir External VIP hohlen. Es gibt 2 VIP varianten ;)


  • 0

#27
atomboss

atomboss

    Newbie

  • Members
  • 4 posts

Hey, mal ne ganz blöde Frage.. ich suche schon seit stunden hier rum, jedoch werde ich nicht fündig. 

Ich habe nicht mal einen GOS Ordner auf dem PC, woher habt ihr den alle? Den Loader habe ich, Script auch (wobei er dieses nicht ausführt, keine Ahnung ob mir da noch was fehlt, mache das heute zum ersten mal).

Kann sich jemand bei mir melden? das wäre Klasse! 


  • 0

#28
Ruedonger

Ruedonger

    Wurst

  • Ex-Staff
  • PipPipPip
  • 457 posts

Hey, mal ne ganz blöde Frage.. ich suche schon seit stunden hier rum, jedoch werde ich nicht fündig. 
Ich habe nicht mal einen GOS Ordner auf dem PC, woher habt ihr den alle? Den Loader habe ich, Script auch (wobei er dieses nicht ausführt, keine Ahnung ob mir da noch was fehlt, mache das heute zum ersten mal).
Kann sich jemand bei mir melden? das wäre Klasse!


Win+r -> %appdata%
  • 0

#29
Hallo1

Hallo1

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

hallo ihr lieben, bin neu und bei mir klappt nicht ein script ich verzwefle langsam kann mir wer helfen und es mit mir testen?


  • 0

#30
bossmove77

bossmove77

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Hi 

 

ich habe ein problem

 

Wenn ich Utility oder champion scripts installiere und die scripts z.b. kata oder evade anwähle, wird das im spiel iwie nicht geladen warum? Es zeigt succesfully inject an aber das angewählte script wird nicht geladen?!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke schon mal im voraus 


  • 0

#31
pentameta

pentameta

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Hey Leute,

 

habe mir Heute den Extern für 10 Euro geholt. So wenn den Loader Starte klappt ja alles aber sobald ich lol starte komme ich nicht rein es schließt sich sofort sofern ich den Loader starte. Habt ihr villt eine idee woran es hier scheitert?


  • 0

#32
andreauspb

andreauspb

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

suche jemaden der mir das programm mal erklären kann mit discord oder skype oder so


  • 0

#33
Lanchaster

Lanchaster

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Mein Launcher ist immer unsichtbar wenn ich ihn starte, was kann ich tun?

Ja ich führe ihn als Admin aus, Ja ich habe schon versucht meinen PC neuzustarten, Ja ich habe die Firewall gecheckt, Ja ich habe mein Antivirusprogramm gecheckt, Ja ich habe meinen PC neugestartet...

Hilfe ;_;


  • 0

#34
lukasloco

lukasloco

    Newbie

  • Members
  • 6 posts

suche ein reseller 


  • 0

#35
L2PFaker

L2PFaker

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Warum geht die datenbank nicht?


  • 0

#36
pussykate

pussykate

    Advanced Member

  • Banned
  • PipPipPip
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Warum geht die datenbank nicht?

 

https://lol-scripts.cf/


  • 1

#37
DerVirus

DerVirus

    Newbie

  • Members
  • 2 posts
  • LocationGermany

Bei mir Klappt das alles sowieso nicht..


  • 0

#38
Yasuosrache

Yasuosrache

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Es passiert nichts wenn ich die Leertaste drücke obwohl ich justevade / Gamesteron habe... kann mir wer helfen?


  • 0

#39
pussykate

pussykate

    Advanced Member

  • Banned
  • PipPipPip
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Du musst Ingame im League menu U Key einstellen

 

Press ESC  Hotkeys-> Player Movement -> change the Player Attack Move Only Click to "U"

m8rLTQV.png

Du brauchst ein champion script....   http://gamingonstero...m/146-champion/
 


  • 0

#40
Micha607

Micha607

    Advanced Member

  • Members
  • 39 posts

mehr zahlungsmöglichkeiten?


  • 0





Also tagged with one or more of these keywords: How, To, Laucher, Tutorial, Bilder, Deutsch, Gos, Info, FAQ, Spam

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users