Der Title sagt alles, und wie findet ihr GoS External so?
Login to Account Create an Account

Welche Scripts habt ihr so vorher benutzt?

Best Answer DamnedNooB , 30 April 2018 - 06:42
Wer stürzt ab?
Und was is "LCS"
Anyways, Performance is gut mit dezenten scripts, man muss sich an die maus bewegungen gewöhnen, da external, evade is meh.
Utility/champ scripts werden euch hoffentlich glücklich machen ^^
Grund warum ich bei ext bin und bleibe is ganz einfach die detection, kein ban seit mitte letztes jahr, das is eigentlich alles worauf es mir ankommt bei nem script client.
Hoffe das hilft, angenehmen aufenthalt euch
Posted 29 April 2018 - 08:54

Posted 29 April 2018 - 11:42

Ich hab LCS benutzt und würd gern wissen wie der hier von GoS ist. Ich würd ihn gern mal ausprobieren aber hab gehört es soll nicht so dolle sein und oft abstürzen. Kann mir dazu jemand genaueres sagen ? Ich mein das ist ja hier der einzige undetected script soweit ich weiß.
Würd mich freuen wenn mir jemand was hierzu sagen könnte gerne auch per TS oder so
Posted 30 April 2018 - 06:42

Wer stürzt ab?
Und was is "LCS"
Anyways, Performance is gut mit dezenten scripts, man muss sich an die maus bewegungen gewöhnen, da external, evade is meh.
Utility/champ scripts werden euch hoffentlich glücklich machen ^^
Grund warum ich bei ext bin und bleibe is ganz einfach die detection, kein ban seit mitte letztes jahr, das is eigentlich alles worauf es mir ankommt bei nem script client.
Hoffe das hilft, angenehmen aufenthalt euch
Posted 30 April 2018 - 08:17

Ich hab LCS benutzt und würd gern wissen wie der hier von GoS ist. Ich würd ihn gern mal ausprobieren aber hab gehört es soll nicht so dolle sein und oft abstürzen. Kann mir dazu jemand genaueres sagen ? Ich mein das ist ja hier der einzige undetected script soweit ich weiß.
Würd mich freuen wenn mir jemand was hierzu sagen könnte gerne auch per TS oder so
Man muss sich dran gewöhnen, aber sonst ist GoS External übel nice. Und GoS stürzt nicht ab wenn du richtig injectest.
Posted 30 April 2018 - 12:31

LCS ist Coreshine die aber mittlerweile Down sind seid geraumer zeit. Werd mir jetzt den External mal gönnen
SO hab es jetzt gekauft... Gibt es irgendwo ein turtorial ? Bei mir verliert LoL nämlich immer die verbindung wenn ich den Loader offen hab
Posted 30 April 2018 - 02:08

LCS ist Coreshine die aber mittlerweile Down sind seid geraumer zeit. Werd mir jetzt den External mal gönnen
SO hab es jetzt gekauft... Gibt es irgendwo ein turtorial ? Bei mir verliert LoL nämlich immer die verbindung wenn ich den Loader offen hab
Geb in Youtube ein GoS tut.
Posted 30 April 2018 - 02:11

danke funkt alles jetzt
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users