Da das FAQ von CaptainJack nicht mehr auf dem neusten Stand ist, hier eine aktuellere Guide.
Wie benutze ich GoS richtig?
- Schritt 1: Herunterladen der Loader.exe
- Schritt 2: Ausführen (Als Administrator) und Download and Install clickenSpoiler
- Schritt 3.1: Den Install Button drücken oder den Script per Link installieren.
- Schritt 4: Script der Wahl ankreuzen und auf den Status "Waiting to inject into Leauge of Legends" warten. Spoiler
- Schritt 5: Wenn ihr im Spiel seit, könnt ihr mit der linken Shift Taste das Menü öffnen und dort eure Einstellungen des Scripts bearbeiten.
- Schritt 5.1: Ich empfehle eucht JEDEN Script vorher erst einmal in einem Custom Spiel zu testen, damit ihr nicht im Ranked plötzlich einen Error vor der Nase habt
- Schritt 6: Schreibt doch mal in den Thread des Autors, was ihr von seinem Script gehalten habt, bzw. was er besser machen könnte.
Wichtig:
Solltet ihr einen Fehler in einem Script finden, weist den Autor bitte sachlich darauf hin und vergesst nicht die Error Meldung (Screenshot) mitzugeben.
Zum Abschluss noch ein kleines FAQ:
F: Kann ich für GoS gebannt werden?
A: Ja, aber das geschieht in der Regel sehr selten. Wer es nicht verkraften kann für's cheaten bestraft zu werden ist hier falsch. Ich empfehle euch einen Smurf für's scripten anzulegen oder einen Account zu kaufen. Riot bannt nicht nach IP.
F: Wiso gibt es keinen Script für X/Y?
A: Weil ein guter Script viel Zeit erfordert. Fragt einfach mal höflich nach ob jemand Zeit/ Lust hat etwas zu basteln.
F: Ich wurde gebannt, wie werde ich wieder entbannt?
A: Garnicht!
F: Ich habe einen Fehler, egal mit welchem Script, was soll ich tun?
A: Bitte genau beschreiben und hier posten.
Wenn noch Fragen offen sind, werde ich diese gerne hier aufnehmen.
Credits: